Nur noch wenige Tickets für "I am what I am" im Parktheater im Kurhaus Göggingen (23. - 25.03.18)

Nur noch wenige Tickets für "I am what I am" im Parktheater im Kurhaus Göggingen (23. - 25.03.18)

Mit "I am what I am" meldet sich CHRIS Kolonko in Augsburg endlich wieder einmal solo zurück!

Gemeinsam mit seinem musikalischen Leiter Chris Gall & Band präsentiert er im Parktheater im Kurhaus Göggingen seine aktuelle Highlight-Show, die faszinierende Momente aus seinen anderen Shows und viele neue Geschichten aus dem Leben des Entertainers und Verwandlungskünstlers verspricht.

Der Hit »I am what I am” ist nicht nur Motto des glamourösen Abends, sondern steht auch für die turbulente Laufbahn von CHRIS Kolonko: vom verrückten Travestiekünstler Chris Crazy zum Showgirl, zum Entertainer, zur Diva. In den ausgewählten Songs und Moderationen greift CHRIS das Thema »Ich bin, was ich bin« auf und zeigt, dass er mit seinen Rollen erwachsen geworden ist.

Und er beweist: Die Kunst, sich vor den Augen des Publikums zu verwandeln und es mit einer ordentlichen Portion Comedy und Selbstironie zu begeistern, gelingt nicht jedem. Ihm – oder ihr – schon.

Tickets erhalten Sie bereits jetzt unter: Kurhaus Göggingen