“Hurra, wir leben noch!” am 20.07.21 im Kleinen Theater Haar

Am 20. Juli um 19.00h ist CHRIS Kolonko zum ersten Mal zu Gast im Kleinen Theater Haar und gibt dort sein neues Solo-Programm „Hurra, wir leben noch!“ zum Besten.

Dabei stellt er die Frage „Wie stark ist der Mensch, wie stark?“ erst gar nicht, sondern gibt auf seine einzigartig glamouröse Weise Vollgas, um sein Publikum wieder zu verführen.

Noch stärker, noch schöner, aber auch bewusster als noch vor einem Jahr trägt er sein Make-up wieder auf und entführt in die Welt des Scheins. Mal plaudernd, mal singend wechselt er auf unnachahmliche Weise sowohl Kostüme als auch Perücken vor den Augen des Publikums und erzählt in Conférencen sowie Liedern aus seinem Leben und lässt Geschichten Revue passieren, die das Leben so spielt.

Infos und Tickets gibt es unter: Kleines Theater Haar

Pin It on Pinterest

Share This