Hofspielhaus im Herbst: Die Reihen füllen sich rasant

Auch im Hofspielhaus in München füllen sich die Reihen rasant. Nachdem Chris Kolonko als Berta vergangenes Jahr nicht nur sich selbst sondern auch das Publikum des Hofspielhauses überglücklich geschlagert hat, macht die rüstige Rentnerin vom 30.10. bis 02.11.2024 noch einmal Station im Hofspielhaus und setzt ein paar Schlager drauf. 

Die aufgepimpte Lady erweitert ihr Repertoire um laute und leise Töne, die sowohl zum Party machen einladen, als auch berühren. Denn so ist das Leben: Mal laut, mal leise, mal wie eine nicht enden wollende Partynacht und mal sentimental. In jedem Fall ist Berta, wie gewohnt, in Plauderlaune, nimmt die Tücken des Lebens auf die Schippe, und vor allem sich selbst nicht zu ernst.

Tickets gibt es unter: www.hofspielhaus.de

Pin It on Pinterest

Share This