Chris Kolonko

„Hurra, wir leben noch“ im Foyer der Loisachhalle Wolfratshausen

Chris Kolonko hat die Travestiekunst in Deutschland salonfähig gemacht. Sein Name steht seit 30 Jahren für höchste Travestie-Qualität und beweist, dass Verwandlungskunst viel mehr bedeutet, als sich ein Kleid anzuziehen. Er zieht das Publikum in seinen magischen Bann, bis es nicht mehr weiß, was Realität ist und was Illusion. Die befreiende Erkenntnis, dass ein Abschminktuch das Ende dieser schönen Phantasie bedeutet, macht das Ganze noch reizvoller.

Zum ersten Mal zu Gast in der Loisachhalle Wolfratshausen präsentiert er am 10. November 2023 sein neues Solo-Programm „Hurra, wir leben noch!“. Mal plaudernd, mal singend und immer glamourös wechselt er in dieser Show auf unnachahmliche Weise sowohl Kostüme als auch Perücken vor den Augen des Publikums, erzählt in Conférencen sowie Liedern aus seinem Leben, und lässt Geschichten Revue passieren, die das Leben so spielt. Hits von Mary & Gordy oder Udo Jürgens sind in diesem Programm ebenso zu hören wie eine Hommage an Marlene Dietrich und sein ganz persönliches Highlight-Medley.

Die Kunst, sich vor den Augen des Publikums zu verwandeln und es mit einer ordentlichen Portion Comedy und Selbstironie zu begeistern, gelingt nicht jedem. Ihm – oder ihr – schon.

Tickets gibt es unter: München Ticket

 

 

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Nov 10 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 22:00
Kategorie

Pin It on Pinterest