Chris Kolonko

Ausverkauft: „Hurra, wir leben noch“ im Wittelsbacher Schloss in Friedberg

Chris Kolonko hat die Travestiekunst in Deutschland salonfähig gemacht. Sein Name steht seit 30 Jahren für höchste Travestie-Qualität und beweist, dass Verwandlungskunst viel mehr bedeutet, als sich ein Kleid anzuziehen. Er zieht das Publikum in seinen magischen Bann, bis es nicht mehr weiß, was Realität ist und was Illusion. Die befreiende Erkenntnis, dass ein Abschminktuch das Ende dieser schönen Phantasie bedeutet, macht das Ganze noch reizvoller.

Sonst mit seinen eigenen Varietéreihen Sterne der Nacht und Winter Wonderland in Augsburg bzw. in großen Dinnershows und Varietés Deutschland weit zu sehen, ist er im Wittelsbacher Schloss zum ersten Mal zu Gast und präsentiert am 21. Oktober 2023 im großen Saal sein bisher im Augsburger Raum noch nicht gespieltes Solo-Programm „Hurra, wir leben noch!“.

Mal mit dem Publikum plaudernd, mal singend und immer glamourös wechselt er in dieser Show auf unnachahmliche Weise sowohl Kostüme als auch Perücken vor den Augen des Publikums. Er erzählt in Conférencen sowie Liedern aus dem Showbusiness

und lässt Geschichten Revue passieren, die das Leben so spielt. Hits von Mary & Gordy oder Udo Jürgens sind in diesem Programm ebenso zu hören wie eine Hommage an Marlene Dietrich und sein ganz persönliches Highlight-Medley.

Die Kunst, sich vor den Augen des Publikums zu verwandeln und es mit einer ordentlichen Portion Comedy und Selbstironie zu begeistern, gelingt nicht jedem.

Ihm – oder ihr – schon.

Die Show ist bereits ausverkauft. Es gibt jedoch bereits für 2024 einen neuen Termin im Wittelsbacher Schloss. Am 14. September 2024 wird Chris mit „Berta schlagert sich glücklich“ Schwung in die alten gemäuer bringen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Okt 21 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:30

Veranstaltungsort

Wittelsbacher Schloss
Friedberg
Website
https://www.wittelsbacher-schloss-friedberg.de/veranstaltungen/
Kategorie

Pin It on Pinterest