„Berta schlagert sich glücklich“ im Wittelsbacher Schloss in Friedberg

Nach ausverkauftem Haus bei seiner letztjährigen Soloshow in Friedberg war schnell klar: Auch Berta muss das Schloss erobern!
Ganz nach dem Motto „jetzt erst recht“ präsentiert die aufgepimpte Lady ein Repertoire lauter und leiser Töne, die sowohl zum Party machen einladen, als auch berühren. Denn so ist das Leben: Mal laut, mal leise, mal wie eine nicht enden wollende Partynacht und mal sentimental.
In jedem Fall ist Berta, wie gewohnt, in Plauderlaune, nimmt die Tücken des Lebens auf die Schippe, und vor allem sich selbst nicht zu ernst.

Tickets gibt es unter: Tickets Wittelsbacher Schloss

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Sep 14 2024

Uhrzeit

20:00 - 22:30

Veranstaltungsort

Wittelsbacher Schloss
Friedberg
Website
https://www.wittelsbacher-schloss-friedberg.de/veranstaltungen/

Pin It on Pinterest