Chris Kolonko in „Berta schlagert sich glücklich!“

Special Guest: Bridget Fogle aus New York

Comedy, Schlager, Travestie: Endlich schlüpft Chis Kolonko wieder in die Rolle der berühmt-berüchtigten „Berta“ und zeigt zudem auch in dieser Show alle Facetten der Verwandlungskunst. Hier darf gelacht und das Leben gefeiert werden.      

Denn Großmütter wie Berta sind heutzutage „Best Ager“, lebenslustige „Sex and the City“ Girls, die trotz des ein oder anderen Zipperleins noch mitten im Leben stehen, das Leben genießen und die Senioren-Residenz in eine Wellness-Oase verwandeln.

Blinddates und Abenteuer gehören auch in hohem Alter noch zum Leben, voll digitalisierte Rollatoren spielen auf Anweisung von Alexa bekannte Schlager, das Betreuungspersonal tanzt mit Berta im Takt und die Coronazeit wurde genutzt, um sich rundum erneuern zu lassen.

Frisch gebügelt packt Berta deshalb ihre Koffer, entflieht dem kalten Winter und fliegt in das Eldorado der Witwer und Witwen: Gran Canaria. Welche Verwandlungen sie dort aus dem Koffer zaubert und dass sie dort auch die stimmgewaltige, temperamentvolle Bridget Fogle trifft, lässt eine Show voller Highlights erwarten.

Mit ihrem neuen Lebensmotto „Von der Insel in die Urne“ beweist sie jedenfalls, dass Trockenpflaumen doch noch ganz schön viel Saft haben und jeder, jede Minute des Lebens auskosten sollte!

Wer hier nicht mitsingt, dem kann nicht mehr geholfen werden, denn die versprüht gute Laune pur!

Tickets gibt es voraussichtlich ab Juli unter www.parktheater.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Apr 29 2023

Uhrzeit

19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Parktheater im Kurhaus Göggingen
Kategorie

Veranstalter

Kurhaustheater GmbH
Telefon
0821 / 906 22 11
E-Mail
info@parktheater.de
Website
http://www.parktheater.de

Pin It on Pinterest