Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Auch wenn CHRIS Kolonko derzeit nicht auf die Bühne darf und sein Publikum vermisst, bereitet er sich und seine Agentur mit vollem Elan und positiver Einstellung auf die Zeit vor, in der Kulturveranstaltungen und Events wieder erlaubt sind und unser aller Alltag wieder bunter machen.

So erlebt die Homepage der CHRIS Kolonko Showkonzepte sowohl gestalterisch als auch inhaltlich gerade eine Rundumerneuerung, wofür Chris fast täglich neue Videos schneidet, Bilder heraussucht und das Logo der Agentur überarbeiten lässt.

Zudem arbeitet er gedanklich an einer neuen Soloshow, es werden neue Stoffe und Federn bestellt um in kreativen Online-Meetings mit der Schneiderin neue Kostüme zu entwerfen und es wird gesungen, mit Yoga fit gehalten und positiv gedacht, um sofort nach dem Startschuss für Events aller Art zur Verfügung zu stehen.

Sobald es auf der neuen Homepage etwas zu sehen gibt, stellen wir hier einen Link ein und freuen uns über Meinungen.

Pin It on Pinterest

Share This