CHRIS im Alexander Kunz Theatre in Saarbrücken: Die Dinnershow auf November 2021 verschoben!

Aufgrund des immer wieder verlängerten Lockdowns wurde das Spiegelzelt des Alexander Kunz Theatre nun schweren Herzens abgebaut und der Saisonstart auf November 2021 verschoben. Doch dann soll es wieder richtig losgehen. Mit dabei im exklusiven Kreis der Künstler ist auch CHRIS Kolonko, der in der kommenden Saison zum zweiten Mal durch das Programm führen wird. Im Alexander Kunz Theatre treffen atemberaubende Artisten auf exklusive Gaumenfreuden im traumhaften Ambiente eines Spiegelzelts. Genießen Sie mit allen Sinnen!

Bleiben Sie gesund – wir sehen uns im Herbst wieder!

Alle Tickets behalten in Form eines Gutscheins für 3 Jahre ihre Gültigkeit. Genaue Infos dazu gibt es unter: Alexander Kunz Theatre

Pin It on Pinterest

Share This