Das Alexander Kunz Theatre in Saarbrücken verlängert bis 20. Februar 2022

Wir freuen uns sehr, dass das Alexander Kunz Theatre trotz für die Kultur unsicheren Zeiten in die Verlängerung geht! Wer es noch nicht nach Saarbrücken geschafft hat, kann nun noch bis 20. Februar planen und CHRIS Kolonko als Conférencier in einer fulminanten Dinnershow erleben. Internationale Weltklasse-Artisten geben sich dort die Hand und entführen Euch einen ganzen Abend lang in die fantastische Welt des Varietés.

Zu schlemmen gibt es in der klassischen Variante: Viererlei Vorspeisenvariation / Kabeljau mit krosser Haut / Suprême vom Perlhuhn / Törtchen von Schokolade.

Weitere Infos, auch zum vegetarischen Menü, gibt es unter Alexander Kunz Theatre

Also packt Eure Koffer und kommt Chris in Saabrücken besuchen!!

Pin It on Pinterest

Share This