CHRIS mit “Hurra, wir leben noch!” im Hofspielhaus München

Die am 28. April 2021 geplante Premiere von Chris’ neuem Programm “Hurra, wir leben noch!” wird aufgrund der ausbleibenden Öffnungen voraussichtlich auf Ende Juni/ Anfang Juli verschoben. Genaueres kommt bald.

Wie stark ist der Mensch, wie stark? Diese Frage stellt Chris erst gar nicht! Er gibt Vollgas um sein Publikum wieder verführen zu dürfen. Stärker – schöner – aber auch bewusster als früher trägt er sein Make-up wieder auf, um das Publikum in seine Illusionen zu entführen.  Mal plaudernd, mal singend, betörend, in atemberaubenden Kostümen vergisst hier jeder den Alltag, um einfach gutes Entertainment zu genießen. 

Alle Infos rund um den Kartenvorverkauf, weitere Termine, die Hygienemaßnahmen etc. etc. finden Sie unter: https://www.hofspielhaus.de/events/chris-kolonko-hurra/

Pin It on Pinterest

Share This