Chris am 3.05.23 mit Solo-Show im Capitol Mannheim!

Tolle News für alle begeisterten Fans aus Mannheim und Umgebung: Chris kommt am 03.05.2023 zurück in die Stadt und präsentiert dort im Capitol Theater eine speziell für Mannheim entworfene Solo-Show!

In dieser Show wird die Kunst der Verwandlung gefeiert wie in keiner anderen. Blitzschnelle Kostümwechsel, Livegesang, Tanz und Comedy sind die Gewürze der Show!

Im Radio Regenbogen Palazzo begeistert Chris als Showmaster und hostet sein Publikum liebevoll durch den Abend. Er kann aber noch viel mehr und beweist dies nun in dieser exklusiven Show für das Capitol Mannheim!

Wenn Chris mit dem Publikum verschmilzt, seine Gefühle und Erfahrungen in 30 Jahren Showbusiness teilt, zeigt sich der Mensch hinter der Illusion und sorgt für ein Wechselbad der Gefühle.

Es wird gesteppt, gesungen und gespielt aber vor allem ganz viel gelacht. Chris feiert das Showbusiness wie nur wenige Entertainer dies können.

Egal ob man ihn als Drag Queen, Schauspieler, Sänger, Travestiekünstler oder Showmaster bezeichnet. Am Ende ist ihm nur eines wichtig, das die Realität des Lebens für zwei Stunden vor dem Theater bleibt!

Tickets gibt es ab 08.12.2022 unter Capitol Mannheim

Pin It on Pinterest

Share This