Chris - 15 Jahre Crazy

In zwei Showteilen präsentiert CHRIS sein neues und lang ersehntes Solo-Programm zum 15-jährigen Bühnenjubiläum, das gespickt mit Tanz, Comedy, und purem Entertainment mit Sicherheit zu einem weiteren Höhepunkt seiner Laufbahn wird.

Mit Gefühl und Leidenschaft blickt er gemeinsam mit seinem Publikum zurück auf sein Leben im Showgeschäft und beweist einmal mehr, dass die beste Schule eines Entertainers die Bühne ist. Auf dieser spielt, steppt, tanzt und singt er sich mit zahlreichen, traumhaften Kostümen und immer wieder neuen Bühnenfiguren durch die Show, die zum Teil auch einen Rückblick auf die großen Highlights seiner bisherigen Shows gewährt.

Den zweiten Teil des Showprogramms wird CHRIS dem Leben der Marlene Dietrich widmen und sein Publikum an die wichtigsten Stationen im Leben der glamourösen Diva führen. Vom „Blauen Engel“ in Berlin, bis hin zu Ihren Konzerten an den Kriegsschauplätzen, in Las Vegas, auf Tournee in Deutschland, Paris und London wird das Publikum die Dietrich noch einmal begleiten können und erleben, dass die Legende der Marlene Dietrich weiter geht.

Bereits beim letztjährigen Sommerprogramm im Rahmen des Sommer-Kultur-Festival „Power of Culture“ hat sich der bezaubernde Innenhof des Parktheaters mit seinem einzigartig mediterranen Flair zum wahren City-Highlight entwickelt, und auch in diesem Jahr findet der erste Showteil bei schönem Wetter wieder unter freiem Himmel statt.

Schon vor Programmbeginn sorgt die Showband für Stimmung und auch heuer gibt es köstliche Tapas der Faro Bar und ofenfrische Spezialitäten vom Bäckermeister Geßwein. An die Tische zaubert Feinkost Kahn ein Menü mit mediterranen Gaumenfreuden. Dies alles abgerundet mit erfrischenden Sommercocktails von Barkeeper Tom aus dem Odeon, lässt den Abend zur Party werden!